Moinsen Leute ich bräuchte mal wieder eure hilfe...
Folgendes:
Wenn ihr am Sonntag ein Date im Kino hättet (ich weiß, man soll am ersten Date nich ins kino, aber ich habs nich organisiert..., in welchen Film würdet ihr gehen? Ich hab mir grade mal so das Kinoprogramm angesehen und muss sagen, dass ich von den meisten Filmen nicht wirklich schonmal was gehört habe...
Zur Auswahl ständen:
Unterwegs nach Cold Mountain
Mit jude Law und Nici Kidman, also große Stars, aber ich hab noch nie was davon gehört...
Scary Movie 3:
Also die ersten Teile warn ganz nett, aber einerseits weiß ich nich, ob der dritte Teil auch so gut ist (hat den ma einer gesehn?)
Jenseits aller Granzen:
Irgendein Liebesfilm glaub ich, hab aber keine Ahnung mit Angelina Jolie... Wäre natürlich die passende Thematik
Mona Lisas Lächeln:
Is glaub ich son emanzenmovie mit irgendwelchen Mäuschen die dann voll ausflippen... interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen...
Was nützt die Liebe in Gedanken:
Hab ich folgendes zu gefunden:
"Berlin in den zwanziger Jahren: Die Schulfreunde Günther und Paul wollen ein Leben ohne Kompromisse - und die bedingungslose Liebe. Bei einem ausschweifenden Fest im Sommerhaus der Eltern versucht Paul, Günthers Schwester Hilde seine Gefühle zu gestehen. Doch Hilde liebt viele - auch Günthers Ex-Freund Hans. Als der zu ihnen stößt, werden die Freunde im Rausch von Absinth in einen tödlichen Strudel gerissen. "
hehe, aber wir wolln sie ja nich so überrumpeln...
Also, eure Hilfe ist gefragt, besonders natürlich die Damen, denn ihr wisst wohl am besten, auf was eure Mitfrauen stehen
mfg, Leon